Aalto Ribera del Duero DO 14% – 150 cl

CHF 130.50

Ab Lager

Der Aalto Ribera del Duero, ein spanischer Rotwein, stammt aus der renommierten Weinregion Ribera del Duero. Mit sorgfältiger Handarbeit und modernen Weinbauverfahren entsteht dieser Wein. Die 150 cl Flasche verspricht ein langanhaltendes Geschmackserlebnis.

Mit 14% Alkoholgehalt zeichnet sich der Aalto durch seine Intensität und Tiefe aus. Aromen von dunklen Früchten, kombiniert mit Nuancen von Gewürzen und einem Hauch von Eiche, kreieren ein komplexes Geschmacksprofil. Dieser Wein ist bekannt für seinen kräftigen Körper und seine elegante Struktur.

Ideal zu kräftigen Fleischgerichten, reifem Käse oder als Begleiter gemütlicher Abende. Der Aalto Ribera del Duero entfaltet bei einer Trinktemperatur von 16-18°C sein volles Potenzial. Eine vorherige Belüftung des Weins empfiehlt sich, um seine Aromenvielfalt vollständig zu erleben.