Tenuta Ulisse 10 Vendemmie Rosso, Limited Edition 15% Vol. 75cl

CHF 39.80

2 bis 5 Tage Lieferfrist möglich

Tenuta Ulisse 10 Vendemmie Rosso, Limited Edition 15% Vol. 75cl

Ich werde aus 10 Jahrgängen hergestellt und bin damit das Aushängeschild von Tenuta Ulisse! Mein intensives Rubinrot verführt Weinliebhaber auf der ganzen Welt.

Ich hinterlasse kräftige Noten von Pflaumen und Kirschen. Für mein Finale gebe ich alles mit Aromen von Kakao, Kaffee und Vanille. Geniesse mich zu rotem Fleisch, Wild oder deftigen Vorspeisen. Natürlich schmecke ich auch einfach so. Ein Tipp vom mir: Dekantiere mich eine Stunde vorher und du wirst noch mehr ins Schwärmen kommen. Was du auch noch über mich wissen solltest: Einen Teil meiner Trauben werden überreif von Hand gelesen, danach erfolgt eine 15- bis 20-tägige Mazeration, gefolgt von der temperaturkontrollierten Fermentation