Wir führen gerade Wartungsarbeiten durch!
Bestellungen sind bald wieder möglich! Danke für Ihr Verständnis!

Highland Park Twistet Tatoo 16 Years Old Single Malt Whisky 46,7% Vol. 70 cl

Highland Park Twistet Tatoo 16 Years Old Single Malt Whisky 46,7% Vol. 70 cl
CHF 95.00

Verfügbarkeit: Auf Lager

Heute wird er weltweit veröffentlicht und ist auch bei Pepillo zu erstehen: Für den neuesten Whisky aus der Destillerie Highland Park hat man sich für das Design mit dem dänischen Tattoo-Künstler Colin Dale zusammengetan. Der Highland Park Twisted Tattoo ist der erste Whisky der Brennerei von den Orkneys, der zum Teil in spanischen Rioja-Fässern gereift wurde. Er ist 16 Jahre alt, wurde mit 46.7% Alkoholstärke abgefüllt.

Kräftig & vollmundig Es ist das erste Mal, dass Highland Park spanische Rioja-Weinfässer mit Bourbonfässern kombiniert. Twisted Tattoo ist inspiriert von der nordischen Abstammung der Brennerei und der Wikingerlegende der Midgard-Schlange, die so gross wurde, dass sie sich um die Erde drehte, um sich in den eigenen Schwanz zu beißen.
ODER