Vivi Kola

Vivi Kola ist eine traditionsreiche Schweizer Cola-Marke, die sich durch ihre einzigartige Rezeptur und lokale Verankerung auszeichnet. Ursprünglich in den 1930er Jahren eingeführt, erlebte die Marke in den letzten Jahren eine Renaissance, wobei der Fokus auf Authentizität, Qualität und Schweizer Tradition liegt.

Das Besondere an Vivi Kola ist sein charakteristischer Geschmack, der aus einer sorgfältig zusammengestellten Mischung natürlicher Zutaten resultiert. Im Vergleich zu grossen internationalen Cola-Marken bietet es eine weniger süsse, aber aromatisch reichhaltigere Alternative. Der Einsatz von echtem Kolanuss-Extrakt verleiht diesem Getränk einen unverwechselbaren und authentischen Cola-Geschmack.

Neben dem klassischen Genuss als Erfrischungsgetränk eignet es sich hervorragend als Mixer in Cocktails und Longdrinks. Sein ausgewogener und nicht übermässig süsser Geschmack macht es zu einem beliebten Bestandteil in der Barszene und bei Liebhabern von Craft-Getränken.

Zeigt alle 16 Ergebnisse