Bushmills

Bushmills ist ein Name, der Liebhaber von hochwertigem Whiskey weltweit begeistert. Diese legendäre Destillerie, gelegen im Herzen von Nordirland, präsentiert eine faszinierende Geschichte, die bis ins Jahr 1608 zurückreicht. Es ist somit eine der ältesten lizenzierten Whiskey-Brennereien der Welt. Dieses lange Erbe spiegelt sich in jedem Tropfen ihres Whiskeys wider.

Die Marke steht für traditionelle Handwerkskunst. Mit ihrer sorgfältigen Auswahl an Gerste, der dreifachen Destillation und der Reifung in ausgewählten Eichenfässern, schafft Bushmills ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Jede Flasche erzählt eine Geschichte von Hingabe, Qualität und irischem Erbe.

Das Sortiment umfasst verschiedene Whiskey-Sorten, die unterschiedliche Geschmacksvorlieben bedienen. Der Bushmills Original, ein Blend aus Single Malt und Grain Whiskey, ist für seine Milde und seine harmonische Balance bekannt. Für Kenner ist der Bushmills Black Bush ein Highlight, der durch seine Lagerung in Oloroso-Sherryfässern eine reiche, fruchtige Tiefe erhält.

Zeigt alle 4 Ergebnisse