Bacardi

Bacardi, seit 1862 bekannt, steht für Qualität und Geschmack. Als führende Rum-Marke verkörpert sie Innovation und Handwerkskunst. Ihre Produktpalette reicht von leichten, weissen Rums bis zu reichen, dunklen Varianten. Diese Vielfalt macht es ideal für Cocktails.

Der weisse Rum, Bacardi Superior, ist für seine weiche Note bekannt. Er eignet sich perfekt für Mojitos und Daiquiris, dank seiner ausgewogenen Geschmacksnote. Die Klarheit und Reinheit entstehen durch sorgfältige Destillation und Filtration. Das macht ihn zum idealen Mixer.

Er betont auch Nachhaltigkeit. Die Marke strebt umweltfreundliche Produktionsprozesse an. Dieses Engagement zeigt ihr Bemühen, Qualitätsspirituosen zu liefern und gleichzeitig die Umwelt zu schützen. Bacardi symbolisiert Feiern und verbindet Rumliebhaber weltweit.

Zeigt alle 9 Ergebnisse