Studer Gin

Studer Gin ist ein erlesener Premium-Gin, der die Essenz der Schweizer Alpen in sich trägt. Er stammt aus dem Hause Studer & Co AG, einem traditionsreichen Familienunternehmen, das seit Generationen für seine herausragende Destillationskunst bekannt ist.

Dieser Gin zeichnet sich durch seine einzigartige Zusammensetzung aus. Die sorgfältige Auswahl und Kombination von Botanicals, darunter Wacholder, verschiedene Kräuter, Blüten und Früchte, reflektieren die reiche Flora der Alpenregion. Diese natürlichen Zutaten verleihen Studer Gin seinen charakteristischen, harmonischen und zugleich komplexen Geschmack.

Ein weiteres Highlight von Studer Gin ist seine Destillation. Mit viel Liebe zum Detail und einem tief verwurzelten Wissen über die Kunst der Spirituosenherstellung schafft die Destillerie ein Produkt von aussergewöhnlicher Reinheit und Qualität. Der Gin durchläuft einen sorgfältigen Prozess, der ihn weich und geschmeidig im Abgang macht, mit einer perfekten Balance zwischen den kräftigen und den feinen Aromen.

Zeigt alle 10 Ergebnisse