Lakeside Valley

Der Lakeside Valley Gin spiegelt die Reinheit und Naturschönheit der Schweiz wider. Destilliert in einer kleinen Manufaktur, vereint dieser Premium-Gin lokale Botanicals und frisches Bergwasser. Sein unverwechselbares Aroma entsteht durch eine sorgfältige Auswahl an Kräutern und Gewürzen, die die Essenz der schweizerischen Landschaft einfangen.

Er setzt auf traditionelle Destillationsmethoden, ergänzt durch moderne Techniken. Jede Flasche ist ein Zeugnis des Engagements für Qualität und Detail. Der Gin wird in kleinen Chargen hergestellt, um Konsistenz und Exzellenz zu gewährleisten. Diese Kombination aus Handwerk und Innovation schafft ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Ob pur, als klassischer Gin Tonic oder in kreativen Cocktails – der Lakeside Valley Gin zeigt seine Vielseitigkeit. Er ist perfekt für Gin-Liebhaber, die nach einem erfrischenden und dennoch komplexen Geschmacksprofil suchen. Die Marke steht für einen zeitlosen Genuss und ein unvergessliches Trinkerlebnis, das die Sinne anregt und verzaubert.

Zeigt alle 6 Ergebnisse