Sipsmith Gin

Sipsmith Gin steht für eine Renaissance der handwerklichen Gin-Herstellung in London. Gegründet im Jahr 2009, hat sich zu dem Ziel verschrieben, die traditionelle Kunst der Gin-Destillation wiederzubeleben. Als Pionier der modernen Craft-Gin-Bewegung in London, repräsentiert eine Mischung aus Tradition und Innovation.

Das Herzstück ist die sorgfältige Herstellungsmethode. Jeder Gin wird in kleinen Chargen mit Liebe zum Detail produziert. Sipsmith nutzt dafür einen klassischen Kupferbrennapparat, was dem Gin ein besonders reines und weiches Profil verleiht. Diese traditionelle Methode, kombiniert mit modernen Techniken, stellt sicher, dass jeder Tropfen höchste Qualität aufweist.

Er zeichnet sich durch seine einzigartige Aromenpalette aus. Der klassische Sipsmith London Dry Gin ist bekannt für seine frischen, blumigen Noten, ergänzt durch zitrusartige und würzige Untertöne. Dieser vielschichtige Geschmack macht ihn zu einer idealen Basis für Cocktails oder zum Genuss als klassischer Gin & Tonic.

Zeigt alle 3 Ergebnisse