Hayman's Gin

Hayman’s Gin repräsentiert eine faszinierende Kombination aus traditioneller Herstellung und feiner Handwerkskunst. Als Produkt einer Familie, die seit über 150 Jahren im Gin-Geschäft tätig ist, bietet es einen authentischen Einblick in die Welt des britischen Gins.

Die Hayman-Familie, die hinter dieser Marke steht, hat sich dem Erhalt der klassischen Stile des englischen Gins verschrieben. Ihre Hingabe zeigt sich in der sorgfältigen Auswahl der Botanicals und der traditionellen Destillationsmethoden, die Hayman’s Gin seinen charakteristischen Geschmack verleihen.

Hayman’s bietet eine Reihe von Gin-Sorten, die verschiedene Geschmäcker und Präferenzen ansprechen. Der London Dry Gin, das Flaggschiff der Marke, ist ein Paradebeispiel für einen klassischen London Dry Gin. Er ist bekannt für seine ausgewogene Kombination aus Wacholder, Koriander, Orangen- und Zitronenschalen sowie anderen traditionellen Botanicals. Dieser Gin zeichnet sich durch seine klare, frische und zugleich komplexe Aroma-Struktur aus.

Zeigt alle 5 Ergebnisse