Bombay Gin

Bombay Gin ist eine weltbekannte Marke, die für ihren aussergewöhnlich reinen und aromatischen Geschmack steht. Diese Premium-Gin-Marke hat sich dank ihrer einzigartigen Rezeptur und ihrer aufwendigen Herstellungsprozesse einen Namen gemacht.

Das Herzstück ist der Bombay Sapphire. Er ist berühmt für seine sorgfältige Auswahl an zehn Botanicals, darunter Wacholder, Koriandersamen, Angelikawurzel und Zitronenschalen. Diese Botanicals werden durch ein spezielles Dampfinfusionsverfahren extrahiert, das dem Gin ein reiches, komplexes Aroma verleiht, ohne dabei überwältigend zu wirken.

Der Bombay Sapphire steht für einen ausgewogenen, vielschichtigen Geschmack, der sowohl Gin-Neulinge als auch Kenner überzeugt. Seine Vielseitigkeit macht ihn ideal für eine Vielzahl von Cocktails, vom klassischen Gin & Tonic bis hin zu kreativeren Mixgetränken.

Zeigt alle 6 Ergebnisse