Martini

Martini ist ein Begriff, der gleichzeitig für eine legendäre Cocktail-Kreation und für eine berühmte Marke von Aperitifs steht. Als Cocktail ist es eine Ikone der Eleganz, berühmt für seine einfache Zusammensetzung und variablen Rezepturen. Als Marke repräsentiert es eine breite Palette von Aperitifs, darunter Vermouth und spritzige Weine, die seit dem 19. Jahrhundert für Qualität und Tradition stehen.

Der klassische Martini Cocktail ist ein Symbol für Stil und Raffinesse. Bestehend aus Gin oder Wodka und Vermouth, oft garniert mit einer Olive oder Zitronenzeste, bietet eine Balance zwischen Kräuteraromen und der Stärke des Alkohols. Beliebt in zahlreichen Variationen – vom trockenen “Dry” bis zum südden “Perfect” – ist er ein zeitloser Favorit in Bars weltweit.

Er ist bekannt für ihre exzellenten Vermouths und Aperitifs. Rosso, der klassische rote Vermouth, ist reich an Kräutern und Gewürzen und bietet eine perfekte Mischung aus Süsse und Bitterkeit. Bianco, mit einem sanfteren und aromatischen Profil, und Extra Dry, bekannt für seine dezente Bitterkeit, sind weitere beliebte Varianten. Jeder Aperitif ist das Ergebnis sorgfältiger Herstellung und Blending-Techniken, die auf langjähriger Erfahrung basieren.

Zeigt alle 12 Ergebnisse