Mancino

Mancino Vermouth, eine vergleichsweise neuere Marke in der Welt der aromatisierten Weine, hat sich schnell einen Namen für Qualität und Raffinesse gemacht. Gegründet von dem renommierten Barkeeper Giancarlo Mancino, steht die Marke für eine moderne Interpretation traditioneller italienischer Vermouth-Rezepte. Er vereint zeitgenössisches Flair mit klassischer Handwerkskunst und kreiert so ein Produkt, das sowohl authentisch als auch innovativ ist.

Was es besonders macht, ist die sorgfältige Auswahl und Mischung von Kräutern und Gewürzen. Giancarlo Mancino hat persönlich Rezepte entwickelt, die auf traditionellen Methoden basieren, jedoch einen unverwechselbaren, modernen Touch haben. Jeder Vermouth ist das Ergebnis einer präzisen Balance von Aromen, die aus der ganzen Welt sorgfältig ausgewählt werden.

Er hat sich schnell als Favorit unter Bartendern und Cocktail-Enthusiasten etabliert. Seine Vielseitigkeit macht ihn ideal für eine Vielzahl von Cocktails, von traditionellen Klassikern wie dem Negroni oder Manhattan bis hin zu moderneren Kreationen. Er verleiht jedem Cocktail eine besondere Tiefe und Komplexität, die ihn von anderen Vermouth-Marken unterscheidet.

Zeigt alle 2 Ergebnisse