Eristoff Ginger / Ingwer Likör 18% Vol. 70 cl Russland

CHF 17.90

2 bis 5 Tage Lieferfrist möglich

Eristoff Ginger / Ingwer Likör 18% Vol. 70 cl Russland

Geschichte
Eristoff blickt auf eine lange und bewegte Geschichte zurück und ist sehr stolz auf seine russische Herkunft. Schließlich war es der russische Adel, der als erstes das Handwerk zur Produktion von gutem Vodka verfeinerte. Die Eristoff Familie produzierte ihren ersten Vodka im Jahr 1806 in Georgien. Dem Erfinder Prinzen Ivan Eristoff gelang es, ein perfektes Rezept für einen Premium Vodka zusammenzustellen, von dem er stolz war, ihn Eristoff zu nennen. Schon bald erlangte der außergewöhnliche Qualitäts-Vodka in seiner Heimat großes Ansehen.
Das Originalrezept wurde seit 1806 von Generation zu Generation in der Eristoff Familie weitergereicht. Noch heute findet man auf jeder Flasche Eristoff Vodka die Unterschrift von Prinz Nicolai.
Georgien stand im alten Osteuropa für Magie und Schönheit – ein bezauberndes und wunderschönes Land. Die Perser nannten Georgien bereits vor 1000 Jahren Virshan – The Land of the Wolf. Und noch heute kann der Wolf in Georgien in freier Wildbahn gesehen werden. Er ist ein Zeichen für die traditionsreiche Geschichte des Landes und ist zum passenden Markensymbol für Eristoff Vodka geworden.