Grey Goose Vodka 40% – 150 cl

CHF 115.00

Ab Lager

Grey Goose Vodka, abgefüllt in einer grosszügigen 150-cl-Flasche mit einem Alkoholgehalt von 40%, steht für Luxus und Reinheit. Dieser Premium-Vodka aus Frankreich ist weltweit für seine aussergewöhnliche Qualität und seinen weichen, reinen Geschmack bekannt. Hergestellt aus feinstem französischem Weizen und kristallklarem Quellwasser aus der Region Cognac, durchläuft Grey Goose einen einzigartigen Herstellungsprozess, der seine Milde und Charakterstärke garantiert.

Die sorgfältige Destillation und die Filtration durch Kalkstein aus der Champagne tragen zur unvergleichlichen Reinheit und Geschmeidigkeit bei, die Grey Goose Vodka auszeichnen. Sein klarer, frischer Geschmack mit einer leichten Süsse macht ihn zu einer exzellenten Basis für eine Vielzahl von Cocktails, von klassischen Martinis bis hin zu kreativen neuen Mischungen. Grey Goose ist nicht nur pur ein Genuss, sondern hebt auch in Kombination mit anderen Zutaten das Geschmackserlebnis auf ein neues Niveau.

Die elegante und doch schlichte Flasche unterstreicht die Premium-Qualität von Grey Goose und macht sie zu einem geschätzten Objekt in jeder Bar. Ob als Geschenk für besondere Anlässe oder als Highlight für gesellige Abende – Grey Goose Vodka ist eine Wahl, die Qualität, Tradition und modernen Genuss vereint. Seine Präsentation in der 150-cl-Flasche bietet dabei nicht nur einen hervorragenden Geschmack, sondern auch ein ansprechendes Volumen, das für den Genuss in grösserer Runde oder bei Feierlichkeiten ideal geeignet ist.