Absolut 100 50% – 100 cl

CHF 57.00

Ab Lager

Absolut 100, mit einem Alkoholgehalt von 50%, ist eine beeindruckende Variante des klassischen Absolut Vodkas. Diese 100-cl-Flasche bietet ein intensiveres und kraftvolleres Erlebnis, das die Marke Absolut in einem neuen Licht präsentiert. Entwickelt für diejenigen, die einen stärkeren, aber dennoch geschmeidigen Vodka bevorzugen, kombiniert Absolut 100 Stärke mit Eleganz.

Wie bei allen Produkten der Marke Absolut, wird auch bei Absolut 100 grosser Wert auf die Qualität der Zutaten gelegt. Hergestellt aus feinstem Winterweizen und reinem Quellwasser, behält dieser Vodka die charakteristische Reinheit und Milde, die Absolut Vodkas so beliebt machen. Der höhere Alkoholgehalt verstärkt diese Qualitäten und sorgt für ein intensiveres Geschmackserlebnis.

E ist nicht nur pur ein aussergewöhnliches Genusserlebnis, sondern eignet sich auch hervorragend als Basis für eine breite Palette von Cocktails. Seine robuste Struktur und sein klarer Geschmack machen ihn zur idealen Zutat für Cocktails, die einen stärkeren Vodka erfordern, ohne dabei an Feinheit und Balance zu verlieren.