Jose Cuervo Black Medallion Tequila 38% – 70 cl

CHF 48.00

Nicht vorrätig

Lass dich benachrichtigen, wenn das Produkt verfügbar ist!

Jose Cuervo Black Medallion ist ein einzigartiger Tequila mit 38% Alkoholgehalt, abgefüllt in einer 70 cl Flasche, der für seine reiche, tiefe Aromenvielfalt bekannt ist. Dieser Premium-Tequila, gereift in Eichenfässern, entwickelt eine komplexe Geschmacksstruktur mit Noten von Vanille, Karamell und Eiche. Er bietet ein aussergewöhnlich weiches Trinkerlebnis, das sowohl pur als auch in Cocktails überzeugt.

Die dunkle Flasche unterstreicht den charaktervollen Inhalt und macht Jose Cuervo Black zu einer markanten Wahl für Tequila-Liebhaber. Er eignet sich hervorragend für besondere Anlässe oder als hochwertige Ergänzung in der Hausbar. Dieser Tequila spiegelt die langjährige Tradition und Expertise von Jose Cuervo in der Tequila-Herstellung wider.

Jose Cuervo Black stellt eine reiche Verbindung von Tradition und modernem Genuss dar. Mit seinem vollmundigen Geschmack und der eleganten Präsentation lädt er dazu ein, die Tiefe und Komplexität des Tequilas neu zu entdecken. Er bietet eine perfekte Balance zwischen der Reinheit der Agave und den warmen Tönen der Eichenfassreifung.