Ramazzotti Amaro Apéritif 30% – 70 cl

CHF 23.00

Sofort lieferbar

Ramazzotti Amaro ist ein ikonischer italienischer Kräuterlikör mit 30% Alkoholgehalt. Erhältlich in einer 70 cl Flasche, ist er ein wahrer Klassiker für den Apéritif oder Digestif.

  • Alkoholgehalt: Mit seinen 30% Alkohol schafft der Amaro eine Balance aus Intensität und Trinkbarkeit.
  • Flaschengrösse: Die 70 cl Flasche ist ideal für gesellige Runden und Veranstaltungen.
  • Aromaprofil: Über 33 Kräuter, Wurzeln und Früchte fliessen in dieses vielschichtige Geschmackserlebnis.

Ramazzotti Amaro vereint in seiner 70 cl Flasche eine Reihe sorgfältig ausgewählter Zutaten, die ihm eine aromatische und komplexe Geschmackstiefe verleihen. Mit seinem moderaten Alkoholgehalt von 30% ist er sowohl ein willkommener Einstieg in den Abend als auch ein stimmiger Abschluss. Seine Vielseitigkeit zeigt sich auch in der Möglichkeit, ihn pur, auf Eis oder als Cocktailzutat zu geniessen. Ein italienisches Original, das nie aus der Mode kommt. Salute!