hayman's

Hayman’s Gin online bestellen, kaufen in unserem Online Spirituosen Gin Getränkeshop Pepillo.ch !

Hayman’s Gently rested, London Dry, Old Tom, Sloe Gin.

Mehr Gin aus dem Vereinigten Königreich hier.

Der Hayman’s London Dry Gin kommt angeblich aus dem frühen 19. Jahrhundert. Seinerzeit waren die Hayman Distillers teil des Imperiums von Chemiker und Brennmeister James Burrough, der auch hinter der Marke Beefeater steckt.

Im 20. Jahrhundert ging die Brennerei wieder in den Familienbesitz von Christopher Hayman zurück, der das Portfolio der Brennerei neben dem klassischen London Dry Gin noch um einen Sloe Gin und einen Navy Strength Gin erweiterte. Purismus spielt in der Firmenpolitik schon immer eine entscheidende Rolle und so ist man bei Hayman’s stolz auf den Zusatz „London Dry“.

Bei diesem Gin handelt es sich um einen puristischen London Dry, in dem Wacholder- und Zitrusnoten eindeutig dominieren. Insgesamt kommen 10 Botanicals für den Hayman’s London Dry Gin zur Verwendung, welche auf klassische Art und Weise bei den Hayman Distillers tatsächlich auch in London verarbeitet werden.

Zur Website von Hayman.

 

Zeigt alle 4 Ergebnisse