Laurent Perrier

Laurent Perrier, eine renommierte Champagnermarke, die sich durch Eleganz, Qualität und Raffinesse auszeichnet, zählt zu den führenden Namen in der Welt des Champagners. Gegründet im Jahr 1812, hat sich durch eine lange Tradition der Weinherstellung und Innovation einen Namen gemacht.

Die Marke ist besonders bekannt für ihren frischen und eleganten Stil. Laurent Perrier legt grosssen Wert auf die Qualität der Trauben und die Reinheit des Geschmacks. Ihre Champagner zeichnen sich durch einen hohen Anteil an Chardonnay-Trauben aus, was ihnen eine besondere Leichtigkeit und Frische verleiht.

Laurent-Perrier bietet eine vielfältige Palette an Champagnerstilen. Zu den beliebtesten Produkten gehört La Cuvée, ein Brut-Champagner, der für seine Frische, Feinheit und seinen ausgewogenen Geschmack geschätzt wird. Ebenso herausragend ist der Cuvée Rosé, berühmt für seine intensive Fruchtigkeit und sein lebendiges Bouquet.

Zeigt alle 4 Ergebnisse