Badoit

Badoit, ein renommiertes französisches Mineralwasser, ist weltweit für seinen einzigartigen Geschmack und seine sprudelnde Eleganz bekannt. Aus den Tiefen der französischen Alpen entspringend, bietet es ein Trinkerlebnis, das Luxus und Tradition vereint.

Badoit entspringt in der kleinen Stadt Saint-Galmier in Frankreich, wo es seit Jahrhunderten für seine heilenden Eigenschaften bekannt ist. Seine Geschichte reicht bis ins 18. Jahrhundert zurück und ist seither ein Symbol für französische Gastronomie und Lebensart. Diese reiche Tradition verleiht Badoit ein unverwechselbares Erbe und macht es zu einem der vornehmsten Mineralwässer der Welt.

Das Besondere ist sein hoher Gehalt an Mineralien, insbesondere an Bicarbonat, was ihm nicht nur gesundheitliche Vorteile, sondern auch seinen charakteristischen, leicht sprudelnden Geschmack verleiht. Diese natürliche Mineralisierung sorgt für ein erfrischendes und belebendes Trinkerlebnis.

Zeigt alle 3 Ergebnisse