Zweifel Weine Rosé im Steinkrug 13% – 75 cl

CHF 21.00

Ab Lager

Der Zweifel Weine Rosé im Steinkrug ist ein herausragender Wein mit einem Alkoholgehalt von 13%, abgefüllt in einer attraktiven 75-cl-Steinflasche. Dieser Roséwein besticht durch seine Frische und Fruchtigkeit, ideal für Weinliebhaber, die etwas Besonderes suchen. Die Verwendung eines Steinkrugs als Behältnis unterstreicht die traditionelle Herstellungsmethode und trägt zur Erhaltung des einzigartigen Geschmacks bei.

Produziert von Zweifel Weine, einem renommierten Weingut, das für seine qualitativ hochwertigen Produkte bekannt ist, spiegelt dieser Rosé die Leidenschaft und das Handwerk des Weinmachens wider. Die sorgfältige Auswahl der Trauben und die spezielle Vinifikationsmethode verleihen ihm eine charakteristische Note, die sowohl Kenner als auch Gelegenheitstrinker anspricht.

Sein Geschmacksprofil ist lebendig und vielschichtig, mit Noten von roten Beeren und einer leichten Mineralität, die aus seiner speziellen Lagerung im Steinkrug resultiert. Der Zweifel Weine Rosé ist eine exzellente Wahl für gesellige Anlässe oder als Begleiter zu leichten Sommergerichten.