Züri Gin 45% – 50 cl

CHF 39.80

Ab Lager

Züri Gin mit einem Alkoholgehalt von 45% in der 50 cl Flasche ist ein Ausdruck von Stärke und Klarheit. Diese Konzentration garantiert, dass die reichen Aromen und die charakteristischen Botanicals voll zur Geltung kommen. Jeder Schluck dieses Premium-Gins führt zu einem intensiven, aber ausgewogenen Geschmackserlebnis.

Die Besonderheit des Züri Gins liegt in seiner sorgfältigen Zusammensetzung von Botanicals. Wacholderbeeren bilden das Herzstück, ergänzt durch eine sorgfältig abgestimmte Auswahl an lokalen und exotischen Botanicals. Diese Zutaten werden speziell ausgewählt, um die typische Schweizer Flora widerzuspiegeln und verleihen dem Gin ein unverkennbar frisches und zugleich komplexes Aroma.

Mit seinem robusten Alkoholgehalt und seinem vielschichtigen Geschmacksprofil eignet sich der Züri Gin 45% perfekt für eine Vielzahl von Cocktails. Er ist die ideale Grundlage für einen kraftvollen Gin Tonic, einen eleganten Martini oder für kreative, eigene Cocktailkreationen. Aber auch pur oder auf Eis entfaltet der Züri Gin sein vollständiges Aroma und bietet ein reiches, sensorisches Erlebnis.