Rum Plantation XO 20th Anniversary 40% Vol. 70 cl Barbados

CHF 57.50

Sofort lieferbar

Beschreibung
Der Plantation Rum Barbados XO 20th Anniversary Rum gilt als wunderbar fruchtig und weich. Er ist durchaus auf der süßen Seite angesiedelt, aber nicht so süß und Likör-artig wie andere.Dieser karibische Rum aus Barbados überzeugt im Aroma mit Vanille, Bananen und einem Hauch von Kokosnuss. Im Geschmack entpuppt sich der Premium-Rum aus der Plantation-Serie als geschmeidig und vergleichsweise sanft. Zuckerrohr, Eichenholz und ein exotischer Unterton schwingen mit und machen den prestigereichen Blended Rum zum Hochgenuss für alle Sinne.

Vinifikation / Ausbau
Der exklusive Plantation Rum Barbados XO 20th Anniversary Rum ist der Star aus der Plantation Rum Serie vom Cognac-Haus Ferrand. Bei diesem Premium-Produkt handelt es sich um einen milden Blend aus feinstem, speziell gereiftem Rum aus der Karibikinsel Barbados. Er gehört zur Weltspitze.