Wild Turkey 81 Bourbon Whiskey 40,5% – 70 cl

CHF 31.45

Ab Lager

Wild Turkey 81 Bourbon Whiskey, mit einem Alkoholgehalt von 40,5%, wird in einer 70-cl-Flasche angeboten und ist ein Meisterwerk traditioneller amerikanischer Whiskey-Kunst. Dieser Bourbon zeichnet sich durch seine sorgfältige Herstellung und Reifung aus, die ihm einen reichhaltigen, vollmundigen Geschmack mit Noten von Vanille, Karamell und einem Hauch von Gewürzen verleihen. Die 81 in seinem Namen steht für den Alkoholgehalt in US-Proof, was ihn zu einem sanfteren, aber dennoch charakterstarken Getränk macht.

Wild Turkey ist bekannt für seine Verwendung hochwertiger Zutaten und einzigartiger Reifeprozesse, die diesem Whiskey seine besondere Tiefe und Komplexität verleihen. Die Destillerie legt grossen Wert auf traditionelle Methoden, was in jedem Schluck des Wild Turkey 81 zu schmecken ist.

Die 70-cl-Flasche bietet die perfekte Menge für Geniesser, die den echten Geschmack von Kentucky Bourbon erleben möchten. Ob pur, auf Eis oder als Basis für Cocktails – Wild Turkey 81 ist vielseitig einsetzbar und bereichert jeden Anlass mit seinem robusten, aber zugänglichen Geschmacksprofil. Dieser Whiskey ist eine hervorragende Wahl für alle, die die Feinheiten traditionell hergestellten Bourbons zu schätzen wissen.