Weihenstephaner Hefe-Weissbier 5.4% Vol. 20 x 50cl MW Flasche

CHF 58.00

1 × Depot Harasse
CHF 5.00
1 × Depot 20 Flaschen à 0.30 = 6.00
CHF 6.00
5 bis 10 Tage Lieferfrist möglich
Wichtige Information:
Achtung kein Postversand! Produkt wird mit unserem Auslieferservice nur in folgende Kantone ZH / TG / ZG sowie ins Fürstentum Liechtenstein ausgeliefert. Alle anderen Kantone bitte zuerst anfragen auf info@pepillo.ch

Mehr über Harassen & Depot >>

Weihenstephaner Hefe-Weissbier 5.4% Vol. 50 cl MW Flasche

Unser gold-gelbes „Hefeweißbier“ mit seinem feinporigen, weißen Schaum duftet nach Gewürznelken und besticht durch sein erfrischendes Bananenaroma. Vollmundig und hefeblumig-weich im Geschmack überzeugt es regelmäßig bei den Blindverkostungen der internationalen Bierwettbewerbe und wird immer wieder mit den höchsten Auszeichnungen geehrt. Ein Genuss zu jeder Gelegenheit, hervorragend zu Fisch und Meeresfrüchten, zu würzigem Käse, vor allem aber zur Weißwurst. Gebraut mit der Jahrhunderte währenden Biererfahrung am Weihenstephaner Berg.