Courvoisier VSOP Cognac 40% – 70 cl

CHF 52.50

2 - 5 Tage Lieferfrist

Der Courvoisier VSOP Cognac mit einem Alkoholgehalt von 40% und abgefüllt in einer 70 cl Flasche, steht für aussergewöhnliche Qualität. Dieser Cognac ist eine Mischung aus sorgfältig ausgewählten Eaux-de-vie, die in Eichenfässern reifen. Das Ergebnis ist ein reichhaltiges und harmonisches Aroma. Geschmacklich bietet er eine Balance aus Vanille, reifen Früchten und einem Hauch von Holz, was ihm eine besondere Tiefe verleiht.

Courvoisier VSOP ist das Ergebnis traditioneller Handwerkskunst und spiegelt das Erbe und den Anspruch der Marke an Exzellenz wider. Er eignet sich hervorragend als Basis für raffinierte Cocktails oder kann pur genossen werden, um seine vollmundige Komplexität zu schätzen.

Die elegante Flasche unterstreicht den Premium-Charakter dieses Cognacs und macht ihn zu einem idealen Geschenk für Liebhaber feiner Spirituosen. Courvoisier VSOP ist eine Hommage an die Kunst der Cognac-Herstellung und bietet ein Geschmackserlebnis, das Kenner weltweit zu schätzen wissen. Er vereint Qualität, Tradition und einen Hauch von Luxus in jedem Schluck.