Trotzki Black 17% – 70 cl

CHF 15.00

Ab Lager

Trotzki Black, ein Likör mit einem Alkoholgehalt von 17% in einer 70-cl-Flasche, ist eine faszinierende Wahl für Liebhaber dunkler und intensiver Spirituosen. Dieses Getränk bietet ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das sich durch seine dunkle Farbe und seinen reichen Geschmack auszeichnet.

Der Schlüssel zum Charakter von Trotzki Black liegt in seinem tiefen, reichen Aroma. Die dunkle Farbe deutet auf ein intensives Geschmackserlebnis hin, das durch eine Mischung aus süssen und würzigen Elementen charakterisiert wird. Der Likör bietet eine harmonische Balance zwischen Süsse und einer dezenten Bitterkeit, die typisch für dunkle Spirituosen ist. Der Alkoholgehalt von 17% trägt zur Intensität des Geschmacks bei, ohne überwältigend zu sein.

Trotzki Black eignet sich ausgezeichnet für eine Reihe von Cocktails und Mixgetränken. Sein tiefes Aroma macht ihn zu einem hervorragenden Bestandteil für dunkle und intensive Cocktailkreationen. Er kann sowohl die Hauptrolle in einem Drink spielen als auch als Ergänzung zu anderen Zutaten dienen, um Tiefe und Komplexität zu verleihen.