Trojka Greench 17% – 70 cl

CHF 16.20

Ab Lager

Trojka Greench, mit einem Alkoholgehalt von 17% in einer 70-cl-Flasche, ist ein weiteres lebendiges und faszinierendes Mitglied der Trojka-Familie. Bekannt für seine auffällige grüne Farbe, repräsentiert dieser Likör die Kombination aus gewagtem Geschmack und auffälligem Erscheinungsbild, die Trojka zu einer beliebten Marke gemacht hat.

Der Trojka Greench bietet ein Geschmackserlebnis, das fruchtig und süss mit einem Hauch von Exotik ist. Seine genauen Geschmacksnoten können von Zitrusfrüchten über tropische Früchte bis hin zu Kräuter- oder Gewürznuancen reichen, abhängig von seiner spezifischen Rezeptur. Wie bei anderen Trojka-Produkten kann man ein ausgewogenes, aber charaktervolles Profil erwarten, das sowohl pur als auch in Cocktails überzeugt.

Trojka Greench ist besonders beliebt in der Mixologie. Sein charakteristischer Geschmack und die leuchtend grüne Farbe machen ihn zu einer idealen Zutat für kreative Cocktails. Er kann sowohl als Hauptbestandteil für einfache Mixgetränke als auch als Akzent in komplexeren Cocktailkreationen dienen.