Thomas Henry Coffee Tonic 24 x 20cl EW Flasche

CHF 46.80

Nicht vorrätig

Lass dich benachrichtigen, wenn das Produkt verfügbar ist!

Thomas Henry Coffee Tonic 20 cl EW Flasche

Aromatisch, anregend und intensiv im Geschmack: Cold Brew ist das Kaffeegetränk der Stunde. Cold Brew ist aber alles andere als nur kalter Kaffee: Über Stunden zieht kaltes Wasser den feinen, aber vollen Geschmack aus unseren lateinamerikanischen 100%-Arabica-Bohnen. Guter Cold Brew hat daher eine elegante, dezente Säure und eine feine Bitterkeit.

Ist das schon alles ? Sicher nicht: Cold Brew lässt sich nämlich hervorragend mit den beliebten Tonic Water zusammenbringen. Ein Ergebnis, auf das wir sehr stolz sind: Thomas Henry Coffee Tonic. Zwei charakterstarke und eigenständige Partner in einer Flasche. Das Coffee Tonic schmeckt pur auf Eis und passt perfekt zu Spirituosen wie Rum oder Likören mit Bitter- und Kräuternote. Intensiv, kraftvoll und herb-fruchtig zugleich.