Tecate Beer 4.5% – 24 x 35 cl Dose

CHF 68.40

2 - 5 Tage Lieferfrist

Tecate Beer, ein mexikanisches Bier, das mit einem Alkoholgehalt von 4,5% überzeugt, ist eine beliebte Wahl für alle, die ein authentisches und leichtes Biererlebnis suchen. Die 24 x 35 cl Dosenpackung bietet nicht nur hervorragenden Wert, sondern auch die perfekte Menge für gesellige Anlässe, Partys oder entspannte Abende.

Das Besondere an Tecate Beer ist seine feine Balance zwischen einem leicht malzigen Geschmack und einer subtilen Hopfennote. Diese Kombination sorgt für ein erfrischendes und gleichzeitig geschmackvolles Biererlebnis. Tecate ist bekannt für seine klare, goldene Farbe und eine anhaltende Schaumkrone, die zu seinem ästhetischen Appeal beiträgt.

Die 35 cl Dose von Tecate ist ideal für den Genuss unterwegs oder bei Outdoor-Aktivitäten, da sie leicht zu transportieren und zu lagern ist. Tecate spricht besonders diejenigen an, die ein unkompliziertes, aber qualitativ hochwertiges Biererlebnis suchen. Es eignet sich hervorragend für Grillpartys, Strandtage oder einfach zum Entspannen nach einem langen Arbeitstag.