Strega Luna Nera Alla Sambuca Likör 38% – 70 cl

CHF 35.00

Ab Lager

Strega Luna Nera Alla Sambuca ist ein italienischer Likör, der mit einem Alkoholgehalt von 38% und in einer 70 cl Flasche angeboten wird. Dieser Likör kombiniert die traditionelle Süsse der Sambuca mit einem einzigartigen, geheimen Rezept, das ihn von anderen Spirituosen abhebt. Die Herstellung erfolgt mit grösster Sorgfalt, um die Qualität und den reichen Geschmack zu gewährleisten, der Liebhaber von Anis-basierten Likören begeistert.

Sein Aroma ist intensiv und einladend, mit klaren Noten von Anis, die durch eine subtile Süsse ergänzt werden, was ein ausgewogenes Geschmackserlebnis schafft. Der Luna Nera bietet eine moderne Interpretation der klassischen Sambuca, indem er eine dunklere, tiefere Geschmacksdimension einführt, die ihn sowohl pur genossen als auch als Basis für kreative Cocktails interessant macht.

Der Strega Luna Nera Alla Sambuca Likör ist nicht nur ein Highlight für besondere Anlässe, sondern auch ein Ausdruck italienischer Kultur und Handwerkskunst. Er präsentiert sich in einer ansprechend gestalteten Flasche, die sein edles Aroma und seinen reichen Geschmack widerspiegelt. Für Kenner, die eine Vorliebe für einzigartige und aromatische Liköre haben, stellt dieser Sambuca eine ausgezeichnete Wahl dar.