Angebot!

Staatskellerei Zürich Staatsschreiberwein Blauburgunder 13% – 75 cl

CHF 12.90

Ab Lager

Der Staatsschreiberwein Blauburgunder von der Staatskellerei Zürich ist ein eleganter Schweizer Rotwein. Mit einem Alkoholgehalt von 13% und in 75 cl Flaschen erhältlich, steht dieser Wein für die hohe Qualität des schweizerischen Weinbaus.

Der Blauburgunder, international als Pinot Noir bekannt, besticht durch sein subtiles, nuancenreiches Aroma. Er bietet Geschmacksnoten von reifen roten Früchten und eine feine Würze. Seine samtige Textur und ausgewogene Säure machen ihn zu einem vielseitigen Begleiter für diverse Gerichte.

Die Staatskellerei Zürich, mit einer langen Tradition in der Weinherstellung, garantiert einen Blauburgunder von herausragender Qualität. Der Staatsschreiberwein reflektiert das Engagement für sorgfältige Weinproduktion und regionale Authentizität. Er ist ideal für Weinkenner, die Wert auf Eleganz und Terroir legen.