Jack Daniel’s Sinatra Select 45% – 100 cl mit Etui

CHF 193.00

Sofort lieferbar

Jack Daniel’s Sinatra Select, präsentiert in einer 100 cl Flasche mit einem Alkoholgehalt von 45%, ist eine exklusive Edition, die zu Ehren des legendären Entertainers Frank Sinatra kreiert wurde. Dieser Premium-Tennessee Whiskey, geliefert in einem stilvollen Etui, spiegelt die Eleganz und den Charakter wider, die Sinatra selbst verkörperte.

Er unterscheidet sich von anderen Whiskeys durch sein einzigartiges Herstellungsverfahren. Für diesen Whiskey werden spezielle “Sinatra Fässer” verwendet, die mit zusätzlichen Rillen im Holz versehen sind. Dieses Verfahren ermöglicht eine intensivere Interaktion des Whiskeys mit dem Holz, was zu einem reichhaltigeren und komplexeren Geschmacksprofil führt.

Das Etui, in dem Sinatra Select geliefert wird, verleiht diesem aussergewöhnlichen Whiskey zusätzlichen Glanz. Es unterstreicht nicht nur den Premium-Charakter des Produkts, sondern macht es auch zu einem begehrten Sammlerstück und einem beeindruckenden Geschenk für besondere Anlässe.