Sikkim Fraise Gin 40% Vol. 70 cl Spanien

CHF 54.90

1 bis 2 Tage Lieferfrist möglich

Dieser Gin basiert auf dem klassischen “Sikkim Privée” und wurde zusätzlich mit Walderdbeeren und Cranberries aromatisiert. Abgefüllt in die pinke Flasche mit dem typischen Hutträger-Logo.

Die Firma “Sibbaris Privée”, welche diesen Gin produziert, hat ihren Sitz in Spanien und hat sich auf die Herstellung von innovativen Spirituosen mit dem gewissen Etwas spezialisiert. So aromatisieren die Hersteller ihre Gin-Produkte mit rotem Tee aus Sikkim, ein indischer Bundesstaat im südlichen Himalaya, wo angeblich die besten indischen Teesorten wachsen sollen. Die “Fraise”-Edition von Sikkim basiert auf dem klassischen “Sikkim Privée London Dry Gin” und wurde zusätzlich mit Walderdbeeren und Cranberries aromatisiert.