Dettling Kirsch Réserve 41% – 50 cl

CHF 48.00

Sofort lieferbar

Der Dettling Kirsch Réserve, mit einem Alkoholgehalt von 41% und in einer 50 cl Flasche, ist ein hochwertiger Kirschbrand aus der Schweiz, der für seine Tiefe und seinen reichen Geschmack bekannt ist. Hergestellt aus erlesenen Schweizer Kirschen, durchläuft dieser edle Brand eine sorgfältige Destillation, gefolgt von einer Reifung, die ihm ein aussergewöhnlich reines und vollmundiges Aroma verleiht. Die Reifung bringt die feinen Nuancen der Kirschen hervor und sorgt für einen geschmeidigen Abgang.

Dettling Kirsch Réserve ist ein Ausdruck traditioneller Handwerkskunst und steht für die Leidenschaft und das Engagement, mit dem er produziert wird. Er eignet sich hervorragend für den puren Genuss, wo sein komplexes Profil und sein reichhaltiges Bouquet am besten zur Geltung kommen.

Als Premium-Produkt in der Welt der Obstbrände ist der Dettling Kirsch Réserve nicht nur ein Highlight für Liebhaber edler Destillate, sondern auch eine Bereicherung für spezielle Anlässe oder als besonderes Geschenk. Seine Qualität und Eleganz machen ihn zu einer exquisiten Wahl für Kenner, die einen authentischen und hochwertigen Kirschbrand schätzen.