Ramón Bilbao Rioja Mirto 14% – 150 cl

CHF 115.00

Ab Lager

Der Ramón Bilbao Rioja Mirto, mit einem Alkoholgehalt von 14%, präsentiert sich in einer eindrucksvollen 150-cl-Flasche. Dieser exquisite Rotwein stammt aus der renommierten Weinregion Rioja in Spanien und zeichnet sich durch sein tiefes, komplexes Aroma sowie sein reiches Geschmacksprofil aus. Hergestellt aus sorgfältig ausgewählten Tempranillo-Trauben, bietet der Mirto eine perfekte Balance zwischen Fruchtigkeit und den feinen Noten von Eiche, die durch die Reifung in Barriques entstehen.

Die Winzer von Ramón Bilbao verfolgen eine Philosophie, die Tradition mit Innovation verbindet, um Weine von aussergewöhnlicher Qualität zu kreieren. Der Mirto ist ein Paradebeispiel für diese Kunst, der sowohl die Tiefe als auch die Eleganz des Rioja-Terroirs widerspiegelt. Sein vollmundiger Charakter macht ihn zu einem idealen Begleiter zu kräftigen Fleischgerichten, reifem Käse oder als Genuss für besondere Anlässe.

Die grosszügige 150-cl-Flasche des Ramón Bilbao Rioja Mirto eignet sich hervorragend für Feiern oder als Geschenk für Weinliebhaber. Sie unterstreicht die Besonderheit dieses Weins, der nicht nur durch seinen Geschmack, sondern auch durch seine Präsentation besticht. Ein Genuss für Kenner, die Wert auf Qualität, Tradition und den Ausdruck eines einzigartigen Terroirs legen.