Biotta Preiselbeere Plus – 6 x 50 cl EW Glas

CHF 22.50

Ab Lager

Biotta Preiselbeere ist ein naturbelassener Saft, der die reine Essenz der Preiselbeere in einer praktischen und umweltfreundlichen Verpackung bietet. Im 6er-Pack mit je 50 cl (500 ml) Einwegglasflaschen ist dieser Saft eine exzellente Wahl für Liebhaber von natürlichen und gesunden Fruchtsäften. Biotta, bekannt für seine hochwertigen Bio-Säfte, setzt auch bei diesem Produkt auf Qualität und Natürlichkeit.

Der Biotta Preiselbeersaft wird aus sorgfältig ausgewählten, biologisch angebauten Preiselbeeren hergestellt. Die Früchte werden schonend verarbeitet, um die wertvollen Nährstoffe und das natürliche Aroma der Preiselbeeren zu bewahren. Dieser Prozess garantiert einen reinen, unverfälschten Saft von höchster Qualität.

Preiselbeersaft ist bekannt für seine gesundheitlichen Vorteile. Er ist reich an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien, die eine positive Wirkung auf die Harnwege und das Immunsystem haben können. Der regelmässige Konsum von Preiselbeersaft kann zur allgemeinen Gesundheit und zum Wohlbefinden beitragen.