Perrier-Jouet Grand Brut 12% – 150 cl

CHF 137.00

Ab Lager

Der Perrier-Jouët Grand Brut Champagner, mit einem Alkoholgehalt von 12% und in einer grosszügigen 150 cl Flasche, steht sinnbildlich für die Exzellenz und das Erbe des Hauses Perrier-Jouët. Dieser Champagner, eine Assemblage aus Pinot Noir, Pinot Meunier und Chardonnay, repräsentiert die Balance und Eleganz, die Perrier-Jouët zu einem der renommiertesten Champagnerhäuser macht.

Der Grand Brut besticht durch seine feine Perlage und seine helle, strahlende Farbe. Das Bouquet offenbart eine harmonische Mischung aus floralen und fruchtigen Noten, darunter weisse Blüten, grüner Apfel und Zitrusfrüchte, mit einem Hauch von Vanille und Brioche, die von der Reifung in den Kellern stammen. Am Gaumen entfaltet er eine lebendige Frische und eine subtile Komplexität, die in einem lang anhaltenden und eleganten Abgang mündet.

In der Magnumflasche, die nicht nur für ihre imposante Erscheinung, sondern auch für die optimale Reifung des Champagners geschätzt wird, ist der Perrier-Jouët Grand Brut ein wahrer Ausdruck von Festlichkeit und Grosszügigkeit. Ob als Mittelpunkt einer Feier oder als edles Geschenk, er bringt den Geist des Feierns und die Kunst des Geniessens zum Ausdruck. Der Grand Brut verkörpert das Handwerk, die Tradition und die Innovationskraft von Perrier-Jouët und ist eine Hommage an die Freude und die Schönheit des Lebens.