Lipton Ice Tea Peach – 24 x 50 cl PET

CHF 43.20

Ab Lager

Lipton Ice Tea Peach wird in 24 x 50 cl PET-Flaschen angeboten und besticht durch die erfrischende Verbindung von Tee und dem saftigen Geschmack von Pfirsichen. Dieses Getränk ist ideal für heisse Tage oder als belebender Durstlöscher, da es die sanften Aromen von sorgfältig ausgewähltem Tee mit der Süsse und Frische von Pfirsichen kombiniert. Die praktische 50-cl-PET-Flasche macht Lipton Ice Tea Peach zum perfekten Begleiter für unterwegs, sei es im Alltag, bei der Arbeit oder beim Sport.

Die Verwendung von PET-Flaschen stellt nicht nur eine leichte und sichere Verpackung sicher, sondern betont auch das Engagement der Marke für Nachhaltigkeit, da PET vollständig recycelbar ist. Lipton, bekannt für seine Innovationsfreude und sein breites Sortiment an Teeprodukten, hat mit diesem Ice Tea ein Getränk kreiert, das erfrischt und zugleich den Wunsch nach natürlichen geschmackvollen Optionen erfüllt.

Lipton Ice Tea Peach überzeugt durch eine ausgewogene Mischung, die weder zu süss noch zu aufdringlich ist und gleichzeitig den charakteristischen Pfirsichgeschmack hervorhebt. Es ist die ideale Wahl für all jene auf der Suche nach einer gesunden Alternative zu zuckerhaltigen Softdrinks. Mit jeder Flasche Lipton Ice Tea Peach geniessen Sie einen Moment der Erfrischung und des Wohlbefindens, geprägt von Qualität und Tradition der Marke Lipton.