Noilly Prat Original Dry 18% – 37 cl

CHF 10.50

Ab Lager

Noilly Prat Original Dry ist ein renommierter französischer Wermut mit einem Alkoholgehalt von 18%, abgefüllt in einer eleganten 37-cl-Flasche. Bekannt für seine ausgeprägte Aromenvielfalt, wird Noilly Prat durch ein einzigartiges Produktionsverfahren hergestellt, bei dem ausgewählte Weine im Freien reifen, um komplexe Geschmacksnoten zu entwickeln. Diese Methode verleiht dem Wermut seine charakteristischen Nuancen von Kräutern und Gewürzen.

Noilly Prat Original Dry ist ein essentieller Bestandteil vieler klassischer Cocktails, darunter der berühmte Martini. Sein trockenes Profil macht ihn auch zu einer ausgezeichneten Wahl für das Kochen, insbesondere bei der Zubereitung von Fisch und Meeresfrüchten, wo er eine subtile Würze und Tiefe beisteuert.

Ideal als Aperitif serviert, bietet Noilly Prat ein erlesenes Geschmackserlebnis, das Kenner weltweit zu schätzen wissen. Die 37-cl-Flasche ist perfekt für Liebhaber feiner Wermuts, die Wert auf Qualität und Tradition legen.