Nicolas Feuillatte Brut Réserve 12% – 37.5 cl

CHF 27.90

Ab Lager

Der Nicolas Feuillatte Brut Réserve, mit einem Alkoholgehalt von 12%, präsentiert in einer 37,5-cl-Flasche, ist ein hervorragendes Beispiel für die Eleganz und Vielseitigkeit, die das Champagnerhaus Nicolas Feuillatte verkörpert. Diese kleinere Flaschengrösse bietet die perfekte Gelegenheit, den exquisiten Geschmack von Nicolas Feuillatte Brut Réserve zu geniessen, ohne sich auf eine Standardflasche festlegen zu müssen.

Der Brut Réserve ist bekannt für sein ausgewogenes und harmonisches Geschmacksprofil. Er vereint die Frische von Zitrusfrüchten mit subtilen Noten von weissen Blüten und Äpfeln, ergänzt durch eine leichte Brioche-Note. Diese Kombination verleiht dem Brut Réserve eine angenehme Komplexität und macht ihn zu einem zugänglichen, aber dennoch raffinierten Champagner.

Die 37,5-cl-Flasche des Nicolas Feuillatte Brut Réserve eignet sich hervorragend für kleinere Anlässe, intime Feiern oder als persönlicher Genuss. Sie ist ideal für Einzelpersonen oder Paare, die ein Glas hochwertigen Champagner ohne die Verpflichtung zu einer ganzen Flasche geniessen möchten.