Müllerbräu Pale Ale 5,9% – 24 x 33 cl EW Flasche

CHF 49.50

Ab Lager

Müllerbräu Pale Ale, mit einem Alkoholgehalt von 5,9%, präsentiert sich als ein herausragendes Craft-Bier, verpackt in einer praktischen 24er-Packung mit 33-cl-Einwegflaschen. Dieses Pale Ale steht für eine moderne Interpretation des klassischen Bierstils und ist für seine aromatische Tiefe und seinen ausgeprägten Charakter bekannt.

Eines der Hauptmerkmale des Müllerbräu Pale Ale ist sein reiches Aromaprofil. Es kombiniert die Frische von Zitrus- und Fruchtnoten mit einer angenehmen Hopfenbitterkeit. Die Verwendung von ausgewählten Hopfensorten sorgt für einen komplexen und doch harmonischen Geschmack, der sowohl erfahrene Bierkenner als auch Gelegenheitstrinker anspricht.

Die Farbe des Bieres ist ein weiteres charakteristisches Merkmal. Typisch für ein Pale Ale, zeichnet es sich durch eine goldene bis bernsteinfarbene Tönung aus, die eine visuelle Einladung zum Genuss darstellt. Die leichte Trübung ist ein Zeichen für die naturbelassene Qualität und die handwerkliche Braukunst.

Mit einem Alkoholgehalt von 5,9% bietet das Müllerbräu Pale Ale ein kräftiges, aber ausgewogenes Trinkerlebnis. Es ist kräftig genug, um eine deutliche Präsenz zu zeigen, bleibt dabei aber angenehm zu trinken. Dies macht es zu einem idealen Begleiter für eine Vielzahl von Anlässen.