Mocambo Rum 10 Años in Pistole 40% Vol. 20 cl Mexico

CHF 49.00

Nicht vorrätig

Lass dich benachrichtigen, wenn das Produkt verfügbar ist!

Ein 10 Jahre alter Rum aus dem Hochland des mexikanischen Staats Veracruz, abgefüllt in eine kleine Flasche mit Pistolenform.
Details

Es ist schon unglaublich, was sich die Spirituosenhersteller aus der heutigen Zeit alles einfallen lassen, um ihre Produkte zu vermarkten. Dabei hat es der Mocambo Rum eigentlich gar nicht nötig, mit seinem Äusseren zu prahlen, denn der Inhalt ist von hoher Qualität gekennzeichnet. Dennoch haben es sich die Mexikaner nicht nehmen lassen und ihren Rum schlichtweg in eine 20cl-Flasche in Pistolenform gefüllt. Genau genommen ist die Flasche einer alten Piratenpistole nachempfunden, was letztendlich ja irgendwie wieder auf die Rum-Thematik zurückführt. Auf dem Tisch platziert oder im Regal aufgestellt, ist dieser Mocambo Rum ein wahrer Blickfang und sorgt von Anfang an für Gesprächsstoff. Noch spannender wird es beim Ausschenken. Die Verkostung legt Aromen von Toffee und Vanille, aber auch herbe Anklänge von Kakao sowie würzige Noten frei.