Martini Vibrante Alkoholfrei – 75 cl

CHF 12.90

Ab Lager

Martini Vibrante Alkoholfrei, präsentiert in einer 75-cl-Flasche, ist ein Teil des innovativen alkoholfreien Sortiments der renommierten Marke Martini. Diese Variante bietet eine hervorragende Alternative für Geniesser, die den Geschmack eines feinen Aperitifs wünschen, aber auf Alkohol verzichten möchten. Es ist ein Zeugnis für die Fähigkeit der Marke, traditionelle Aromen in ein modernes, alkoholfreies Format zu übertragen.

Er besticht durch ein lebhaftes und fruchtiges Aroma. Die Kreation kombiniert die Süsse reifer Tomaten mit einer sorgfältigen Auswahl an Kräutern und Botanicals, die für ein tiefes und vielschichtiges Geschmacksprofil sorgen. Die ausgewogene Mischung aus süssen und sauren Noten macht diesen alkoholfreien Aperitif besonders ansprechend und erfrischend.

Dieser Aperitif eignet sich hervorragend für eine Vielzahl von Anlässen. Martini Vibrante Alkoholfrei kann pur auf Eis genossen werden oder als Basis für kreative, alkoholfreie Cocktails dienen. Seine lebendige Geschmacksnote ergänzt sowohl leichte als auch herzhafte Speisen und macht ihn zu einem vielseitigen Begleiter für kulinarische Erlebnisse.