Martini Fiero 14.9% – 75 cl

CHF 13.30

2 - 5 Tage Lieferfrist

Martini Fiero, mit einem Alkoholgehalt von 14,9% und abgefüllt in einer 75-cl-Flasche, ist eine moderne und lebendige Interpretation der klassischen Martini-Aperitifs. Dieser Aperitif repräsentiert die innovative Seite von Martini, indem er traditionelle Vermouth-Rezepte mit zeitgenössischen Geschmacksnoten kombiniert, um ein einzigartiges und erfrischendes Getränk zu kreieren.

Es zeichnet sich durch sein markantes, fruchtiges Aroma aus. Die Hauptkomponente dieses Aperitifs ist eine sorgfältige Mischung aus Weinen und Botanicals, angereichert mit natürlichen Zitrus- und Blutorangenaromen. Diese Zusammensetzung verleiht Martini Fiero eine charakteristische Süsse und eine lebendige Bitterkeit, die perfekt harmonieren und ein intensives Geschmackserlebnis bieten.

Martini Fiero ist ideal als Basis für Cocktails oder als Bestandteil von Aperitif-Kreationen. Er wird oft mit Tonic Water gemischt, um einen “Fiero & Tonic” zu kreieren – ein erfrischendes Getränk, das die bitter-süssen Noten des Aperitifs betont. Seine lebendige Farbe und sein einzigartiger Geschmack machen ihn auch pur auf Eis zu einem beeindruckenden Drink.