Martini Rosato Spritz 8% – 75 cl

CHF 11.75

2 - 5 Tage Lieferfrist

Martini Rosato Spritz, mit einem Alkoholgehalt von 8% und präsentiert in einer 75-cl-Flasche, ist eine faszinierende und farbenfrohe Kreation aus dem Hause Martini. Dieser vorbereitete Cocktail vereint die aromatische Komplexität des Martini Rosato Vermouths mit der spritzigen Leichtigkeit von Sekt, was ihn zu einem idealen Getränk für vielfältige Anlässe macht.

Er besticht durch ein einzigartiges Geschmacksprofil, das aus einer sorgfältigen Mischung von Kräutern, Gewürzen und einem Hauch von Zitrusfrüchten entsteht. Der Rosato Vermouth bietet eine leicht würzige und gleichzeitig fruchtige Basis, die perfekt mit der prickelnden Frische des Sekts harmoniert. Das Ergebnis ist ein ausgewogenes Getränk mit einer angenehmen Süsse und einer erfrischenden Säure.

Ob für eine sommerliche Gartenparty, ein gemütliches Treffen mit Freunden oder als stilvoller Aperitif vor dem Abendessen, er ist eine ausgezeichnete Wahl. Er wird am besten gekühlt oder auf Eis serviert und kann mit einer Orangenscheibe oder einem Zweig Rosmarin garniert werden, um sein Aroma zu intensivieren.