Martini Floreale Alkoholfrei – 75 cl

CHF 12.90

Ab Lager

Martini Floreale Alkoholfrei, in der 75-cl-Flasche, ist eine elegante und innovative Ergänzung zum Sortiment der bekannten Martini-Marke. Dieser alkoholfreie Aperitif bietet eine hervorragende Option für diejenigen, die den Geschmack eines klassischen Aperitifs geniessen möchten, aber auf Alkohol verzichten. Er steht für eine geschmackvolle und verantwortungsbewusste Trinkalternative.

Er zeichnet sich durch ein zartes und blumiges Aroma aus, das durch eine sorgfältige Auswahl von Botanicals und Kräutern erreicht wird. Die feine Süsse und die subtilen bitteren Noten schaffen ein ausgewogenes und ansprechendes Geschmacksprofil. Dieser Aperitif bietet ein authentisches und genussvolles Trinkerlebnis ohne Alkohol.

Dieser alkoholfreie Aperitif eignet sich hervorragend für gesellige Anlässe, bei denen Gäste eine alkoholfreie Option bevorzugen. Martini Floreale Alkoholfrei kann pur auf Eis serviert werden, bietet sich aber auch als Basis für alkoholfreie Cocktails an. Er ist ideal für Brunches, Mittagessen oder als eleganter Start in einen Abend.