London Fields Brewery Hackney Hopster 4,2% Vol. 12 x 33 cl EW Flasche England

CHF 48.60

Nicht vorrätig

Lass dich benachrichtigen, wenn das Produkt verfügbar ist!

London Fields Brewery Hackney Hopster 4,2% Vol. 33 cl EW Flasche England

Amerikanisches Pale Ale

Die noch junge Geschichte der London Fields Brewery beginnt im Jahre 2011 im Stadtteil Hackney. Dort im multikulturellen Nordosten der Metropole war über 100 Jahre keine Brauerei angesiedelt. So erstaunt es nicht, dass der Tap Room innert kürzester Zeit zum Treffpunkt von Bierfans, Nerds und Selbstdarstellern wurde.
Der Hackney Hopster ist ein süffiges und ausbalanciertes Pale Ale mit einer leichten Bitterkeit. Die neuseeländischen Vorzeigehopfen Nelson Sauvin und Motueka geben dem Bier wunderbare Aromen von Grapefruit, Zitronenschale und Stachelbeere.