Laurent-Perrier Brut La Cuvée – 6 x 150 cl

CHF 612.00

Ab Lager

Der Laurent-Perrier Brut La Cuvée in der beeindruckenden 150 cl Flasche ist ein Symbol für Eleganz und Raffinesse in der Welt des Champagners. Dieser feine Brut-Champagner, hergestellt von einem der renommiertesten Champagnerhäuser, Laurent-Perrier, ist bekannt für seine aussergewöhnliche Qualität und seinen ausgewogenen, frischen Geschmack.

Laurent-Perrier Brut La Cuvée zeichnet sich durch seine helle, klare Farbe und seine feine Perlage aus, die ein Markenzeichen für hochwertige Champagner ist. Sein Aroma ist eine harmonische Mischung aus frischen Zitrusfrüchten und weissen Blüten, mit einem Hauch von Pfirsich, was ihm eine besondere Frische und Leichtigkeit verleiht.

Dieser Champagner ist eine Assemblage aus Chardonnay, Pinot Noir und Pinot Meunier, wobei ein hoher Anteil an Chardonnay für Eleganz und eine leichte Struktur sorgt. Der Brut-Charakter bedeutet, dass er nur eine geringe Menge an Restzucker enthält, was ihm eine angenehme Trockenheit und Reinheit verleiht.